Logo
Montag, 8. Juli 2013

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Wieder hatte ich nicht viel Schlaf. Es ist jetzt Mittwoch. Ein paar mehr Dinge, zuerst hatte ich rektale Blutungen für die letzten drei BMs, die erste hatte Blut Nike Roshe Run Herren Grün

mir jedes Mal 120/80 (Anmerkung: der diastolische Druck kann höher sein, ich kann mich nicht erinnern).

hatte auch eine laufende Nase. Ich schlief auf meiner Seite mit nach unten gerichtetem Gesicht. Ich tat dies, weil ich in der Vergangenheit mehrere Zwischenfälle hatte, bei denen eine laufende Nase am Morgen zu Nasenabfluss und Halsschmerzen geführt hat. Ich vermied erfolgreich die Halsschmerzen, fühlte mich aber am Dienstagmorgen insgesamt schlechter.

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

ismol dreimal in dieser Nacht; Mein Schlaf war bestenfalls pickelig (wahrscheinlich insgesamt 3 Stunden Schlaf). Ich ging gegen 5:20 Uhr Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau ins Fitnessstudio und kam danach nach Hause. Mir ging es nicht gut, aber nichts Ernstes. Ich ging am Montagabend ins Bett, immer noch etwas schwer zu schlafen, denn zu diesem Zeitpunkt schmerzte mein ganzer Körper und ich Nike Roshe Run Nm Breeze White/Black-hot Lava

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

speziell auf einer Seite meines Stuhls (darauf hindeutet, dass es eine Träne auf einer Seite meiner Darmbahn sein könnte. Die letzten beiden waren vollständig mit Blut bedeckt. Während ich eine Familiengeschichte von Bluthochdruck hoher Cholesterinspiegel aufgeführt habe, glaube ich nicht, dass dies die Ursache wäre. Ich hatte meinen Blutdruck im letzten Oktober (2007) fast 10-mal genommen und zeigte Nike Roshe One Premium Suede Gold Beige

Nur.

Während ich meine BP in letzter Zeit nicht hatte, hatte ich keine signifikante Änderung in der Ernährung, Routineübungen usw. Ich esse (zum größten Teil) sehr gesund. In den letzten 3 Tagen hatte ich eine sehr ballaststoffreiche Ernährung (fast kein Protein). Ich glaube, dass ich die Grippe bekommen habe, die hier in Miami, FL, herumläuft. Ich bin in ständigem Kontakt mit Studenten (ich bin ein Lehrer von Erwachsenen), von denen einige ähnliche Umstände (mindestens ein oder zwei Tage des Klassengefühls insgesamt nur ausgelaugt) hatten. Ich hatte auch einen kleinen, konstanten Kopfschmerz (nichts schwächendes) in den Frontallappen meines Gehirns.

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau

Nike Roshe Run Schwarz Weiß Gold
Nike Flyknit Roshe Run Nm

Nike Roshe Run Nm Breeze White
Nike Roshe One Black White

Roshe Run Angezogen

Gucci Belt With Stars
Hermes Belt Black Gold
Nike Roshe Run Muster

Gucci Belt Replica Wholesale
Nike Roshe Silber

Roshe Run Khaki

Roshe Run Leather

Nike Roshe Run Blau Schwarz

Roshe Run Schwarz Damen

Nike Roshe Green

Startseite / Nike Roshe Run Schwarz Weiß Grau
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    77
    Gestern:
    99
    Gesamt:
    35.946
  • Benutzer & Gäste
    3 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste
 
Seite in 0.30185 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009